Fahrwerk + Alus eintragen...

  • felge mit et 47 + 30mm platten ergibt et 17!


    bin ja mal gespannt ob des was wird.

  • muss au net geschweißt werden, allerdings muss man ziehen, dann die kante neu zinnen+spachteln + lackieren, 100euro wär nen traumpreis nur fürs ziehen ohne die zusatzarbeiten ;)

  • ja so sagte der nette Man aus dem Schrauberland mir das es pro Achse 100€ kostet (nur das ziehen...)


    was meinst du denn was auf mich da zu kähme an kosten in etwa???


    Gruß Christian

  • hm schwer zu sagen da das von region zu region sehr unterschiedlich ist..


    aber ich denke das es sehr unrealistisch ist so ne kotflügeländerung für 100 € pro achse gibt, das nehmen ja viele schon fürs kanten anlegen..



    lackierkosten belaufen sich je nach dem, was der lacker alles mitlackiert um keine farbunterschiede zu haben..


    aber ich würde sagen mit 1000€ ist da auf jeden fall zu rechnen wenns alles vernünftig und ohne vitamin b abläuft, will da jetzt aber net zu hochgreifen..

  • Zitat

    ich persöhnlich würds so machen: 30er platten verticken, 20er nach vorne und für hinten 10 nehmen.
    an der va würde ich sowieso nie 30er platten fahren.

    ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • geht nicht lochkreisadapter gibts nur in 20mm pro Seite...

  • Bei SCC gibt es auch 15mm, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, also am besten mal bei SCC (http://www.spurverbreiterung.de) anrufen und nachfragen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na da bin ich mal gespannt ob ich den mal neben mir herschleichen sehe in PB.
    Jedem das Seine, mir das Meiste.
    Meine persönliche Wahl wäre das in solch einer Variante ja nicht unbedingt.
    Warum macht man soetwas wo es so eh nicht passt und nie passen würde - in dieser Form?
    Warum möchte man an die Karosse gehen und diese verändern?
    Das weiß man doch vorher das das nicht passt!


    Habe in PB (Sennelager) jetzt mal nen schwarzen in solch einer Form gesehen, mit solchen breiten Rädern.
    Na evtl. war er ja auch ein wenig schmaler!?
    Der ist dann als Country duch die gegend gefahren.


    Jeder hat einen anderen Geschmack,jeder eine andere Meinung.
    Das ist auch gut so.


    Viel spaß beim späteren Rumärgern.


    Willst Du den eigentlich fahren bis das der Tod euch scheidet??
    Wer kauft später denn noch solch ein Auto mit solchen Umbaumaßnahmen?


    Kann man ja nur hoffen das es dann noch die AWP gibt :thumbup:


    Aber mach mal und lass uns hinterher mal wissen was es alles in allem gekostet hat mit diesen zusätzlichn Arbeiten.


    Also, fröhliches Basteln noch und


    Grüßchen :thumbup:;)

  • ja ich werde íhn fahren bis das der Tod uns scheidet^^


    kahm heute bei Vergölst nicht auf die Bühne weil er zu Tief ist.
    Muss jetzt doch am Donnerstag nach VW, und danach nach HG Tuning wegen den Radkästen...


    ja werde euch mal Bescheid geben was es alles zum schluss gekostet hat :D


    Gruß Christian

  • Superspeedy, beim tuning darf man NIE fragen warum, egal in welcher form, einen wirklichen "sinn" gibts eigentlich nie..

  • Superspeedy, beim tuning darf man NIE fragen warum, egal in welcher form, einen wirklichen "sinn" gibts eigentlich nie..

    richtig..weiß nimmer wers war..glaub WetterauV5 oder dbpaco..oder doch MI-885..ist ja egal! "Eigentlich faszinierend das wir Geld dafür ausgeben unsere Autos von mal zu mal unfahrbarer zu machen!"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Beim tunen kauft man sachen die man nicht braucht, von geld welches man kaum besitzt um leuten zu imponieren die man eigentlich garnicht kennt :D



    was warsn fürne bühne auf die du nich gekommen bis ? normale 2 säulen 4arm bühne ? dann waren die aber ziemlich unflexibel mit vielen holzbrättern aneinander gereiht geht alles :D

  • war ne 2 Säulen Bühne, und die meinten mit Brettern würde das jetzt auch nix bringen müsste die Stoßstange zu ab LOL da bin ich lieber wieder gefahren, und warte bis Donnerstag dann fahr ich zu VW die haben die greifarme da geht das...


    was kann denn passieren wenn man Achsvermessung erst später macht und so noch rumfährt???


    sagen wir mal wenn man damit 100km fährt^^ (heißt nicht das ich damit 100km gefahren bin!) :D

  • wenn die spur net eingestellt ist kann eigentlich net viel passieren, ich bin mindestens 300 km so egfahren, heißt ja auch net das sie immer bis zum geht nicht mehr verstellt ist ;)


    das schlimmste ist eigentlich das sich die reifen ungleichmäßig abfahren, das dürfte auf 100 km aber in etwa gar nicht merklich sein :thumbup:


    im übrigen sind die bühnen um die spur einzustellen noch schlimmer als hebebühnen :P

  • weil ich bin ca. 50/60km schon damit gefahren... aber donnerstag habe ichen termin bei VW um Achsvermessugn zu machen...


    wieso sind die Bühnen schlimmer als Hebebühnen?


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!