Spurverbreiterung ohne Zentrierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung ohne Zentrierung

      Hi leute.

      Habe eine Frage.Undzwar habe ich mir Spurverbreiterung von FK gekauft gehabt.War gestern Bei W&K Wegen den Verlängerten Radschrauben.
      Die haben mir gesagt dass die spurverbreiterungen ohne Zentrierung bei meinem Golf V nicht machbar wären oder halt sehr schlecht.

      Stimmt das.Spurverbreiterung ist für die hinterachse gedacht.
      10mm pro Rad.
      1,9tdi BJ. 2004

      Danke schon mal für die Antworten.

    • ????????????????????


      Zu Wenig für was.???

      Die spurverbreiterungsscheibe ist 10mm.ich weis nicht wie breit die radnabe ist.

      Meine Frage ist ob ich nach der verbreiterung noch genug Führug für die Felge haben werde!

      Keiner eine richtige Antwort darauf????????????????????????????

    • ich fahre selbst 10mm auf der hinterachse. mit 7,5x18" 225er und da hab ich keine probleme, hat auch noch nie geschliffen(selbst nicht bei 5 personen im auto). er ist auch noch 35mm tiefer.
      mehr kann ich dir leider da nicht zu sagen!



      german engineering on board
    • Ja die haben eine Zentrierung.

      Das ist dieser hervorstehende Ring in der mitte.
      Ist für die Radfürhrung.Mein Problem ist , dass ich nicht weis ob ich auch ohne diesen Ring
      noch genug führung habe um die Felgen einwandfrei montieren zu können, ohne dass die Räder hinten verrückt spielen wenn ich fahre.

      "Exzentrisch" dürfen sie nicht sein.


      HHHIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!????????????

      THX Tornado

    • Generell kann ich dir von anderen Fahrzeugen her sagen, das es auch ohne Zentrierung gehen wird. Das Rad wird ja schließlich fest verschraubt, da entsteht kein Spiel. Persönlich würde ich jedoch keine Platten ohne Zentrierung verbauen.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United