Könnte Eure Hilfe gebrauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Könnte Eure Hilfe gebrauchen

      Hallo Leute,

      ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni Hannover und könnte Eure Hilfe gebrauchen. Mein Thema ist Web 2.0 im Automobilmarketing, wozu ich auch eine kleine Befragung mache. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dem Link ( equestionnaire.de/?q=5761 ) folgen würdet und Euch 10-15 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens Zeit nehmen könntet. Es gibt auch etwas zu gewinnen, 3 Amazon-Gutscheine über 25€.
      Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
      Viele Grüße
      Matze

      Link zum Fragebogen: equestionnaire.de/?q=5761

    • mache auch gerade mit, aber davon abgesehen das sich gut 40% der Fragen wiederholen und gut 5% der Fragen sich gegensetitig allein durch die Stellung (Wie bewerten sie Internetforen bzgl. Autos; Benutzen sie solche Seiten) selbst beantworten und dafür das sich wie gesagt soviele Fragen wiederholen ist das viel zuviel lesearbeit und die Felder sind viel zu groß, ist leicht demotivierend aufgebaut die Umfrage, aber wie schon erwähnt, man hilft wo man kann ;)

    • ich hab auch mal mitgemacht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • aber davon abgesehen das sich gut 40% der Fragen wiederholen und gut 5% der Fragen sich gegensetitig allein durch die Stellung (Wie bewerten sie Internetforen bzgl. Autos; Benutzen sie solche Seiten) selbst beantworten und dafür das sich wie gesagt soviele Fragen wiederholen ist das viel zuviel lesearbeit


      Das war der Grund wiso ich bei der Halbzeit aufgehört habe. Werd mir aber nochmal die Zeit nehmen und das ganze durchziehen.

      Wünsche dir aber schonmal viel Vergnügen wenn du den ganzen Kram auswerten musst. 8o

      Gruß nightmare

    • nightmare schrieb:


      aber davon abgesehen das sich gut 40% der Fragen wiederholen und gut 5% der Fragen sich gegensetitig allein durch die Stellung (Wie bewerten sie Internetforen bzgl. Autos; Benutzen sie solche Seiten) selbst beantworten und dafür das sich wie gesagt soviele Fragen wiederholen ist das viel zuviel lesearbeit


      Das war der Grund wiso ich bei der Halbzeit aufgehört habe. Werd mir aber nochmal die Zeit nehmen und das ganze durchziehen.

      Wünsche dir aber schonmal viel Vergnügen wenn du den ganzen Kram auswerten musst. 8o
      Vielleicht ist das ja gewollt ^^ ?

      Habs auch ausgefüllt! Von mir auch viel Erfolg!