Unser 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So hier mal unser 5er Golf. Haben ihn gestern aus Dresden geholt.

      Modell: Golf 5 United
      Bj: 2008
      Motor: 1.6l 102 Ps
      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Felgen: 16 Zoll Alus mit 205/55 16

      Ausstattung:

      2 Zonen Klimatronic
      Sitzheizung vorn
      4 x el. Fh
      10 Airbags
      PDC hinten
      Nebelscheinwerfer
      Tempomat
      und noch ein paar kleine Gimmiks

      Hier mal Bilder von der Abholung. Bessere kommen wenn das Auto sauber ist und das Wetter besser ist



    • Hallo,

      ein schöner Wagen :) Und mit ner recht guten United-Ausstattung. Da habt ihr euch ne schöne Basis geholt.

      Und was ist so geplant an Veränderungen, oder bleibt er original? ;)

      Gruß,
      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Moinsen,

      Glückwunsch zum Ver!!!

      Auch noch zu einen sehr schönen Ver!

      Was hast du mit ihm noch so vor? (felgen...etc.)

      Viel spaß mit ihm!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hi,

      also ganz original soll er nicht bleiben. In Planung sind Federn von H&R und ein ESD. Da weiß ich aber noch nicht welcher. Und was sonst so kommt sehen wir dann. Ich habe schon genug Ideen aber ist ja das Auto meiner Freundin. Bei meinem Auto sieht das etwas anders aus :)

    • So ein paar Updates gibt es schonmal. Verbaut sind mittlerweile Eibach Sportline Federn und ein Bastuck ESD in Verbindung mit dem GTI Heck (ist meiner Freundin übrigends zu leise der MSD wird wohl noch kommen :D ) Dann haben wir die Winter Felgen gelackt in Telemagenta matt und der Heckansatz vom GTI wird noch lackiert. Evtl kommen zum nächsten Sommer die 17" Classix Felgen vom Golf V GT