Ein verspätetes "Hallo" und gleich eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein verspätetes "Hallo" und gleich eine Frage

      Zu erst muss ich mal ein verspätetes "Hallo" hier ins Forum stellen.
      Bin zwar schon länger Mitglied aber hab es bis jetzt noch nicht geschafft mal zu schreiben.

      Ich bin seit Juli 2007 Golf V - Fahrer. Vorher hatte ich einen sehr schönen und geleiebten Mercedes, daher kommt auch mein Formumsname.
      Aber durch verschiedene Umstände und Zufälle hab ich diesen gegen einen Golf V ersetzt.

      Nun aber gleich mal zu einer Frage.
      Wieso gibt es in diesem Formum nur Aufkleber für die Autos? Wären Magnettafeln für Treffen nicht sinnvoller?
      Ich persönlich mag es nicht meinen Golf mit übermäßig vielen Aufklebern zu bestücken.

      grüße E200T

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Herzlich willkommen an bord!!!viel spaß hier!bin übrigens auch kein fan von aufklebern am auto...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!