kofferraumdeckel cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraumdeckel cleanen

      hi,

      will meinen kofferraumdeckel cleanen nun die frage wie ich das am besten anstelle? ich muss ja das vw emblem rausschneiden und ein blech einschweisen dann mit spachtel die form der kante nachbilden oder wie habt ihr das gemacht? dann was ich auch nicht ganz verstehe wie ich das mit dem öffnen des kofferraums mache, wenn ich die taste auf der fernbedienung drücke endriegelt ja mein kofferraumschloss und ich kann ihn mit dem vw zeichen öffnen, aber wie mache ich das wenn ich das vw zeichnen zum öffnen nicht mehr habe?

      thx schonmal im vorraus

    • Am Einfachsten sind hier Federn, die den Kofferraumdeckel "rausdrücken" sobald das Schloß aufmacht. Wirkt sich aber nachhaltig auf die Langlebigkeit des Schlosses aus.

      Eine zweite Möglichkeit sind auch noch Stellmotoren, die diverse Tuner anbieten.

      zB. hier dtsshop.de/product_details.php?pid=44683