kofferraumdeckel cleanen

  • hi,


    will meinen kofferraumdeckel cleanen nun die frage wie ich das am besten anstelle? ich muss ja das vw emblem rausschneiden und ein blech einschweisen dann mit spachtel die form der kante nachbilden oder wie habt ihr das gemacht? dann was ich auch nicht ganz verstehe wie ich das mit dem öffnen des kofferraums mache, wenn ich die taste auf der fernbedienung drücke endriegelt ja mein kofferraumschloss und ich kann ihn mit dem vw zeichen öffnen, aber wie mache ich das wenn ich das vw zeichnen zum öffnen nicht mehr habe?


    thx schonmal im vorraus

  • thx für die antwort, wollt eig nur wissen wie das problem mit dem schloss gelöst werden kann.

  • Am Einfachsten sind hier Federn, die den Kofferraumdeckel "rausdrücken" sobald das Schloß aufmacht. Wirkt sich aber nachhaltig auf die Langlebigkeit des Schlosses aus.


    Eine zweite Möglichkeit sind auch noch Stellmotoren, die diverse Tuner anbieten.


    zB. hier http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=44683

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!