Rechtslenker umbauen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechtslenker umbauen???

      Wollte mal nachfragen ob es Möglich ist einen Rechtslenker auf Linkslenker umzubauen?



      Was für Teile muss man ändern?



      Also ich könnte einen Rechtslenker bekommen und fahre ja selber einen Linkslenker, könnte man dann einfach tauschen? Innenausstattung?

      Oder was müsste man noch ändern und wie sieht es aus mit dem Eintragen danach?



      -Danke im voraus-



      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Schaltung ;)
      weil die schalten ja auch anders herum - wobei das wohl der geringere Akt sein sollte, wenn ich mir das richtig vorstelle.

      Türpappen sehr wahrscheinlich auch - wobei ich glaube, das die Fahrertürpappe auf der Beifahrerseite sich sicherlich auch sehr cool macht.
      Zudem ne Menge umcodieren wahrscheinlich.
      Scheinwerfer - > neue? oder lassen die sich umstellen, auf in die andere Richtung leuchten? Weil die leeuchten ja sonst im Gegenverkehr rum.

      MfG marius

    • Meine Idee war ja die Teile die man ändern muss aus meinem Golf zu nehmen....nur wenn z.B. Die Spritzwand geändert werden muss dann wird das zuviel aufwand....Und schaltung ist glaub ich genau wie bei uns, weiß das aber net ganz genau!?!?!?



      MFG Hile

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Hab graud geschaut ist genau gleich...wird dir ja gern nen Bild zeigen aber bekomme das net hin:)



      Wie mache ich nen Bild vom Rechner drauf??



      MFG

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • bei irgend nem bildhoster hochladen wie zB imageshack.com oderso
      also bei den Briten wo ich bisher reingesehen hab, wars genau verkehrt herum - aber wenn dem so beim golf nich so is, is ja umso besser ;)
      und wie schon gesagt, wärs wenn eh das geringste übel, da die ja kein getriebe extra für linkslenker bauen ;)
      Spritzwand kann ich mir vorstellen wegen Lenkstange.

      MfG marius

    • Gut das haben wir geklärt aber was ist mit dem Rest???



      MFG

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Die Scheibenwischer sind auch auf der anderen Seite...

      P.S. Und wie machst du das dann im Driveinn oder im Parkhaus an der Schranke? Aussteigen oder was? 8|

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • für die kohle die da fällig wird kann man sich glaub ich nen neuen golf holen....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • P.S. Und wie machst du das dann im Driveinn oder im Parkhaus an der Schranke? Aussteigen oder was?


      Deswegen ja umbauen auf Links :)



      Aber ich denke wie der erste schon gesagt hat wird das größte Problem die Spritzwand....



      MFG 8)
      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!