Elektr. anklappbare Spiegel

  • P.s ist bei meinem Golf sogar in der Anleitung beschrieben!

  • Jau beschrieben ist das bei mir auch.


    Aber nochmal zu meinen Spiegeln. Ist es denn normal, dass ein Fehler bei den elektr. anklappbaren Spiegeln im Speicher angezeigt wird, obwohl da angeblich kein Motor drin ist?


    Gruß
    Christian

  • Also ich habe elektr. anklappare Spiegel. Ist aber kein US Modell oder so!
    Klar gibt es die im Golf IV!

  • nochmal hoch holt :)
    und wie genau kann man die jetzt anklappen lassen wenn ich in die garage fahren will?!? also mit welchem knopf geschieht das ganze?!?

  • und den dreht man um 180°...nicht das ich den gleich in der hand halte :)
    oder wie??

  • Nein *lol*


    Wenn du die Funktion drin hast, kannst du den Schalter wirklich um 180° drehen, aber das siehst du rechts. Da ist dann nälich ein kleines Symbol dafür!


    Mein Vater hats auch in seinem Bora (Recaro leder mit Memory) Aber leider keine Anklapbaren Spiegel :(

  • das symbol hab ich auch...auch die memory und die recaros..aber die spiegel anscheinend auch nicht..verdammt..war ein versuch wert :)

  • Hallo


    ich hab sogar den Schalter drin wenn ich die Diagnose anschliese wird auch die Funktion angezeigt aber die Spiegel klappen nicht an ich glaube mein golf hatte die Funktion aber die Speigel wurden vor den Verkauf an mich entfernt. Kann evtl. einer sagen der sie drin hat welche steuergerätenummer seine Türsteuergeräte haben ? Bzw wievile Pins der Verbindungssteckerstecker zwischen spiegel und Kabelbaum hat ? währe echt toll wenn ich sie nachrüsten könnte. Hat das von euch schon einer gemacht ? Währe echt toll wenn das einer hier Posten könnte


    MFG

  • hi,


    wo sitzt so ein türsteuergerät denn ? in der türe oder vorne unterm armaturenbrett???


    gibt es die steuergeräte aucvh für 2 türer? und sind die mit dem golf 5 vielleicht gleich,wenn der anklappbare spiegel hat...????



    kann man die spiegel nicht einfach mit nem knopf und + und masse einklappen lassen???? benötigt man unbedingt ein steuergerät der türe???



    gruss
    mike

  • und wie klappe ich die an bzw. wie wieder ausklappen? alles über den spiegelverstellknopf?


    kann ich die auch einfach an masse und + legen???? nur wie klappe ich die wieder aus???


    welche TN habe die fensterhebermotorsteuergeräte denn für 2 türer....
    funzen die mit jedem steuergerät oder gibbet da von modeljahr zu modeljahr probleme oder abweichungen???


    gruss
    mike

  • Hallo


    die klappst du mit dem Spiegelverstellknopf an da gibt es einen wenn du ihn noch nicht drin hast den man nach vorne auch noch drehen kann


    MFG

  • ...und wie klappe ich die wieder aus? oder geht das über die zündung???


    haste mal nen bild von dem knopf????



    danke


    gruss
    mike

  • Hallo


    jo kann ich dir am wochenende mailen wenn ich wieder zuhause bin ausklappen tust du sie indem du´den knopf dann wieder zurückdrehst



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!