Golf 5 Komplettfolieren lassen im Raum NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Komplettfolieren lassen im Raum NRW

      Hallo Leute,

      habe mich dazu durchgerungen meinen geliebten Golf 5 in weiss/candy-weiss/audi-weiss folieren zu lassen.
      Mein Problem dabei ist nur das ich bisher,nach langer Suche keinen Folierer im Raum NRW gefunden habe.

      Eventuell Motorhaube Carbon oder so.

      Wäre nett, wenn ihr mir einen guten Folierer in der nähe empfehlen könnten.

      Danke im Vorraus.

      MFG Phil

      SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.
    • Hätte jetzt auch den Eric vorgeschlagen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • MoinMoin,
      Mein Komillitone, den ich heute mittag an der Uni treffe, hat Nähe Gelsenkirchen eine Firma, die u.a. Komplettfolien anbringt...
      Lasse mir heute mittag mal ein unverbindliches Angebot machen und sag dir dann bescheid.
      Könnte dir dann ggf. die Kontaktdaten weitergeben...

      Gruß
      Julezz 8)

    • Hey Leute,

      erstmal Danke für eure Antworten. Habt ihr schon Referenzen vom Eric gesehen ?

      @Julez: Danke das du nachfragst.Freu mich schon auf deine Infos.

      MFG Phil

      SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.
    • MoinMoin,
      So hab mich da mal eben schlaugemacht. Ohne jetzt die Preise von Eric zu kennen, wurde mir berichtet, dass man für nen G5 normalerweise ab
      2000€uro rechnen muss. Meine Ma hat das bei ihrem Boxter machen lassen und 2300 bezahlt, und der ist ja von der Lackfläche etwas kleiner als unser schöner G5. Beim Freundlichen zahlst du glaubich für die Lackschutzfolie nur an der Front schon 500.
      Mein Kollege hat mir persönlich jetzt nen Preis von c.a. 1200 für den Golf genannt.
      Wenn du darauf zurückkommen willst, kannst du dich ja mal per PN bei mir melden. Besorge dir dann nen verbindlichen Kostenvoranschlag und nen Termin.

      Gruß
      Julezz 8)

    • Hey Mädels,

      habe heute ein Gespräch mit den Leuten der Firma Ognis gehabt.

      ognis.net/

      Waren vor Ort und haben sich mein Auto beguckt.

      Hörte sich ganz gut an, an Refeenzen haben sie den Tuner
      "EDO COMPETITION" falls jemanden was sagt im Boot.

      Preislich bewegt sich das bei 1000€ ca.

      MFG Phil

      PS: Mein Auto wie es jetzt noch ausschaut.

      SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.