Felgen reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen reinigen

      Hi,

      ich hab richtig dreckige Alu Felgen, wie bekomm ich die wieder schön sauber??

      Das problem ist, das da wie so ne Folie drüber ist, weiß nicht ob das der Klarlack ist und der meiste Dreck unter der Folie sitzt.

      Hab auch mal geguckt die wieder machen zu lassen, also lackiereb usw. aber das würde 80€ pro Felge kosten, das würde sich bei denen nimmer lohnen.



      Also gibts ne möglichkeit wie ich den Dreck abbekomme??



      Gruß Wolle

    • Also hab se eben mal sauber gemacht, mit Felgenreiniger und später mit politur drüber.

      Das gröbste ist weggegangen, doch an manchen Stellen sind se noch schwarz.

      Sind halt auch was zerkratzt und da ist wie so ne Folie drüber, da wo es schon abgeblättert ist, kommt wieder Alu durch. Kann erst nächste Woche Bilder posten, hab grad keine Kamera hier und flieg heut nacht in Urlaub.

      Außerdem siehts an manchen Stellen total rau aus, als wäre unter der besagten Folie Wasser tröpfchen. Wenn man drüber fährt ist es aber ganz glatt.



      Gruß

    • Da hat sich wohl der Klarlack verabschiedet. :thumbdown:
      Würde dir empfehlen die Felgen von Hand ohne Felgenreiniger zu reinigen.
      Mach mal Bilder.
      Viel Spaß im Urlaub!

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!