• Hi,


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.


    Da es mein Job nicht zulässt, bin ich selbst leider kein Bastler, dafür schau ich mir umso lieber an, was andere so zusammenbauen :) Am meisten mag ich natürlich Golf-Kreationen (wer hätte das gedacht ;-). Und da gibt es ja hier im Forum mehr als genug zu sehen!


    Beste Grüße


    Klaus

    Wer bist Du, Bootsmann?

  • Na dann ein herzliches Willkommen :) :)


    An Golf-Kreationen wird es dir hier bestimmt nicht mangeln ;) Ist dein Wagen denn auch "umkreiert"?

  • Hallo Klaus!
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier! :)

    Gruß, Mišo

  • Moinsen,


    Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin!herzlich willkommen an bord!!!dann viel spaß beim gölfe schauen! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Vielen herzlichen Dank für die ganzen Willkommensgrüße :)


    @Suki


    Leider nein, da bei mir zeitlich momentan einfach jeder Raum dafür fehlt. Umkreiert an meinem wagen sind nur die Reifen / Felgen, aber so gigantisch ist das ja nun nicht ;)

    Wer bist Du, Bootsmann?

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Dann auch mal von mir.


    ein WILLKOMMEN

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!