Bodenfreiheit mit Eibach-Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bodenfreiheit mit Eibach-Federn

      Hallo Leute,

      ich habe da mal eine Frage: Und zwar würde es mich sehr freuen, wenn mal die Leute, die die Eibachfedern (in 30/30 oder 45/30) verbaut haben , kurz messen könnten, wieviel Platz sie noch unter der Ölwanne haben. Da ich ja einen der leichten Motoren habe, sollte nur Leute messen, die einen 1,4 oder 1,6 haben. Hintergrund ist der, das ich meinen Ver schon etwas tiefer machen will, er aber zu einem gewissen Maß "geländetauglich" bleiben muß.

      Wäre echt super von euch.

      Vielen Dank und Gruß,

      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United