Kotflügel vorne beim 1.4 anders als bei andern versionen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel vorne beim 1.4 anders als bei andern versionen?

      Moin, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage, ich will mir jetz paar Alufelgen kaufen in 8 x 17 Et 35 mit 215/45 R17 rundum. ich dachte eigentlich das passt drunter ohne umbauarbeiten. Jetz hat mir aber ein kollege gesagt das bei 1,4er das nicht einfach so passen würde, weil der andere Kotflügel haben soll, ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag lieber mal nach. Stimmt das? und gehen die Reifen/felgen kombi dann wirklich nicht ohne arbeiten drunter? wollte eigentlich nicht mehr machen außer paar schicken Felgen, denn das muss schon sein und 215 wollt ich eig auch drunter haben.

      danke schonmal für Antworten :)

    • Meine Frau hat auch einen 1,4 l die folgende Sachen drauf 8x17 ET35 mit 225/40 rundrum mit Gewinde:vorne und hinten 340mm von Radmitte bis zur Kodikante dies wurde ohne Bearbeiten gemacht.

      du willst 215 Reifen machen und soweit ich gelesen habe ist er noch Serien hoch oder ?????

      Kodi sind zu 99% gleich wie die anderen aber ich lasse mich auch gerne eines anderen Belehren.

      mfg Daniel

    • hey, habe auch nen 1,4 und fahre 8/18 225/40/18 et 35 mit H&R gewinde mit 1 cm spurplatten, das passt ohne arbeit, nur andere koppelstangen!und die kotis sind gleich!gruß

    • Jetz hat mir aber ein kollege gesagt das bei 1,4er das nicht einfach so passen würde, weil der andere Kotflügel haben soll


      Da frag ich mich echt wie man auf son Müll kommt.

      Gruß nightmare

    • jo frag ich mich auch jetz...hauptsache ma einen auf schlau machen...naja ich dank euch. Felgen und Reifen kommen dann demnächst drauf. und dan werd ich mal zu ihm fahren und fragen was da nich passen soll :D

    • Ja wie leute? Ist euch etwa nicht bekannt das die 1,4l Golf 4 wegen dem kleinen Motor komplett Proportional 10cm kleiner sind wie alle anderen? Also das müsst ihr doch wissen. nenene. :D:thumbsup:8o:whistling: =)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: