Ton geht aus!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ton geht aus!

      Hallo, ich habe für meinen Golf IV Highline (1.6er, Baujahr 98) ein Audiovox VME9311TS bekommen. Läuft ja alles einwandfrei - solange ich den Motor nicht starte, sobald ich ihn starte geht der Ton aus, alles weitere läuft weiter - sogar das Bild von der DVD beim fahren, aber es kommt eben kein ton auch nicht bei normaler CD oder Radio! Ich habe auch schon mal die roten und gelben Kabel umgetauscht ändert sich aber trotzdem nichts!

      Hat jemand vielleicht eine Vermutung woran das liegen könnte? mfg

    • Hast du vielleicht irgendwas an dein Telefon Mute Kabel angeschlossen, was bei laufendem Motor strom führt? Ist der Ton da, wenn du nur die Zündung an machst?