wert meiner Ronal Felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wert meiner Ronal Felgen?

      Also ich besitze aktuelle noch Ronal LZ Felgen. 7,5 x 16 Reifen sind Hankook Reifen in der Größe 205x55x16 draufezogen die bisher 1 Sommer gefahren sind. Da ich mir ja ein neuen Felgensatz bestellen will ist nun die Frage wie ich nun meine alten am besten loswerde. Was sind die noch wert? Ein paar Bordsteinkantenschäden sind vorhanden.
      Was meint ihr ist ein realistischer Wert?

    • hm mit deinen felgen kanich dir nicht helfen aber was ist das für ein heckansatz denn du da dranne hast?? gefällt mir sehr gut!
      gruß flo

    • @ flo das gehört in pns eigentlich :P



      ehm wegen den ronal, 16 zoll ist ne alltagstaugliche felge, solltest du im ebay ganz gut loswerden auch weil die reifen ja noch frisch sind, nur die boardsteinkanten sind natürlich nicht so der hingucker, tip meinerseits, gehe in ebay und suche diese felgen unter erweiterte suche unter beendete angebote (ps geht nur wenn du einen ebay account hast, nicht registrierten benutzern ist diese möglichkeit verwehrt) ich schätze 150-200 müsste drin sein aber auch mit vorbehalt, weil ich die nicht gesehen hab noch kenne noch große ahnung von 16er habe.. kenne mich mehr mit 18 19 aus



      hoffe konnte helfen