golf v 1,4 75 ps Duples oder gti entschalldämpfer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf v 1,4 75 ps Duples oder gti entschalldämpfer ?

      hai ich wollte mal wissen was sicht mehr lohnt von sound und preiß leistung sollte aber eine links rechts Anlage sein .

      danke für eure hilfe

    • Also ih interpretier das jetzt mal wiefolgt:
      Frage: bei 1,4er 75ps duplex oder doch nur GTI-Look (2x76mm) auf einer seite....

      Also da würd ich mal ganz klar sagen das nen Duplex-ESD bei nem 75PSer wohl eher fehl am Platz ist, besorg dir nen Bastuck mit 2x76mm in Edelstahl da hast denk ich mal am Meisten was von, bzw wenns Geld langt auch gleich ne komplette Edelstahl-Anlage von Bastuck !! ... geht natürlich auch Remus und und und war nur nen Beispiel ;)