RCD 300 +sub und co einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 +sub und co einbauen

      hi

      ich habe einen 5er golf bj 2004 und möchte gern ein bissl mehr bass haben:-)
      radio ist das or. drinnen also das rcd300.

      erste frage: wie krieg ich das teil eigentlich raus wenn ich angenommen ein andres einbauen will, oder die verkabelung sehn will?

      zweite: läßt sich eine endstufe z.b. unterm sitz irgendwie einbauen?(an pioneer hab ich gedacht)

      drittens: möchte ja nur ein bissl mehr bass, welchen subwoofer könnte ich da nehemen? möchte aber die im auto eingebauten boxen beibehalten.

      worauf muss ich generell achten, gibts schaltpläne usw....


      wäre euch dankbar für hilfe, und sorry falls es so eine frage schon im forum gibt.


      lg sandra :rolleyes: