RCD 300 +sub und co einbauen

  • hi


    ich habe einen 5er golf bj 2004 und möchte gern ein bissl mehr bass haben:-)
    radio ist das or. drinnen also das rcd300.


    erste frage: wie krieg ich das teil eigentlich raus wenn ich angenommen ein andres einbauen will, oder die verkabelung sehn will?


    zweite: läßt sich eine endstufe z.b. unterm sitz irgendwie einbauen?(an pioneer hab ich gedacht)


    drittens: möchte ja nur ein bissl mehr bass, welchen subwoofer könnte ich da nehemen? möchte aber die im auto eingebauten boxen beibehalten.


    worauf muss ich generell achten, gibts schaltpläne usw....



    wäre euch dankbar für hilfe, und sorry falls es so eine frage schon im forum gibt.



    lg sandra :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!