Hilfe gesucht bei meinen MAM Chrome Felgen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe gesucht bei meinen MAM Chrome Felgen!

      Moin!Ich hab mir vor gut 2 Jahren MAM 8 S line Flegen gekauft,in 8*18!und nu kommt der scheis! ;( So langsam Verabschiedet sich der Chrome auf der innen seite der felge! X( Obwohl ich immer felgenreiniger für chrome genommen habe! ?( Das sieht echt scheise aus!jetzt meine frage.Lieber neu verchromen und wenn wo? oder lacken lassen?Hat jemand schon mal sowas gemacht?Und wenn ja?was muss ich dabei denn beachten? Sandstrahlen,Füllern? oder direkt zu onkel des lackes!

      mfg Stibbi

    • Hi, naja MAM Qualität werden hier einige jetzt sagen, tut mir leid für dich..hmpf

      ich würde direkt zum Onkel Felgendoc gehen und fragen was man machen kann, Boardsteinschäden hast du keine oder so?

    • Überhaupt garnichts dran!Das is ja das ärgerliche daran!naja dann muss ich mal damit los! ;( Aber in weiß sehen die doch bestimmt ganz gut aus oder ?mal ganz anders sonst gibt es die ja nur in schwarz!