RCD300 Aufrüsten: Bluetooth, Ipod Dock, USB und Klinke

  • Seit einem Monat bin ich nun Besitzer eines Golf 5 Plus. Abwracking sei dank nun kein VW-Passat (Bj. 92) mehr ;)
    An sich ist das originale Autoradio nicht schlecht, leider kann es ja aber nur MP3 abspielen über CD und normale CDs. So habe ich also noch ein extra Bluetotth Gerät für die Freisprechanlage und ein FM-Transmitter für meinen IPod und sämtliche andere MP3-Player.
    Ich habe nun ein wenig durch die Gegend gegoogelt und bin somit auf Audio-Link.eu gestoßen. Für mich eher eine suboptimale Lösung, mir fehlt der Mini-USB Anschluss für den MDA. Ich suche also ein Allrounder. Am besten etwas was bei angeschlossenen USB-Geräten den ID3-Tag anzeigt, einen Klinke-Anschluss hat, einen Mini-USB anschluss hat (Evtl. auch über Adapter), einen iPod Anschluss (Kompatibel mit iPod Touch 2Gen) und einen Bluetooth Empfäger fürs Handy um das Ganze als Freisprechanlage zu nutzen.
    Welche Lösungen gibt es denn für sowas, oder sind da nur Kompromisse möglich?


    MfG & Danke für die Mühen
    Sakyl

    Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!