tobi_g5's golf V - Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tobi_g5's golf V - Update

      Servus,

      wollte jetzt, da endlich meine Sommerfelgen drauf sind meinen Golf V 1.6 Trendline vorstellen.

      So steht er jetzt gerade da:











      Verbaut ist:

      - KW V2 Gewindefahrwerk
      - A8 S-Line 8x17 mit Kumho Ecsta Spt 225/45 R17
      - Wiechers Domstrebe

      Geplante Veränderungen:

      - Gti Heck teillackiert mit Bastuck Esd oder Individual Heck
      - Individual Frontansatz
      - R32 Rückleuchten
      - Hella Xenon-Look Scheinwerfer
      - Spurverbreiterung hinten
      - Scheiben hinten dezent tönen


      So das wars dann erstmal..

      dann haut mal in die Tasten :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tobi_g5 ()

    • Hallo,

      schöner schwarzer Ver, gefällt mir :) Und mit dem Fahrwerk steht er auch ordentlich da. Und die geplanten Änderungen bringen bestimmt noch was.

      Viel Spaß weiterhin mit deinem Wagen.

      Gruß,
      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Moinsen,

      Netten Ver hast du da! Aber ein bissel tiefer muss er noch! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • So, hab heute meine Bremssättel vorne und hinten weiß lackiert





      Finde es ist ganz gut geworden, schön dezent.
      Hatte erst überlegt die gelb zu machen aber so finde ich es doch schöner
      Fällt ja bei den Felgen eh nicht so auf..
      Was meint ihr?

      Hier nochmal ein Bild von der Domstrebe:

    • Geile Sache!! Finde die polierte Alu-Domstrebe saufett!!! Will ich auch haben :D
      Was musste man den zum Anbringen der Domstrebe anpassen?? Weil auf der Wiechers-Seite was davon steht??
      Jo und noch einer mit lackierten Bremssätteln!! Hast du das selbst gemacht?!? Wenn ja was brauch man alles dafür ?? Möchte meine auch gern lackieren, bei meinen Felgen würde man das nämlich auch richtig schön sehen :)
      Ansonsten hast da nen schönen Golf muss ich sagen, bissle tiefer noch aber deine Vorhaben klingen schon echt vernünftig!!

      Viel Spass noch mit deinem Golf!! :thumbsup:

    • Coole Sache mit den weißen Bremssätteln, das habe ich so auch noch nicht gesehen. Aber du weißt ja, das dann jetzt ständig putzen angesagt ist ;):D

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Danke für die positiven Kommentare bis jetzt :thumbup:

      @ black_flow

      Was man für die Domstrebe anpassen muss weis ich leider nicht, da die Domstrebe der Vorbesitzer bereits verbaut hat.
      Für das lackieren der Bremssättel empfehle ich Hammerite Lack. Der hält super!
      Vor dem lackieren einfach die Bremssättel mit einer Drahtbürste schön sauber machen und mit Metallentfetter reinigen danach mit einem feinen Pinsel den Lack dauf und fertig :)

      @ BSG75

      Ja das stimmt allerdings ;)

    • Na, wenn das mal kein tolles Auto wird bzw. schon ist!
      Schwarz, 3-Türer, etc. etc.

      Genau mein Ding.
      Und die Vorhaben würden mir auch gefallen :thumbup:
      Weiter so und GOOD LUCK!

      Bin gespannt auf Bilder und Erzählberichte!

      Grüße
      Uli
    • die felgen gefallen mir zwar nicht so dolle, aber muss ja auch dir gefallen ;)
      wo hast du den Hammerite Lack her? werde es wohl auch mal umsetzen, da sehr viele sagen das er beständig ist!


      lg aus le



      german engineering on board
    • alles klar danke ;)
      da werd ich mal zum bieber fahren. kann mich nur noch nicht entscheiden welche farbe ich bei meinem nehmen soll!



      german engineering on board