FARBAUSWAHL..?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FARBAUSWAHL..?!

      hey leute,

      ich würde gerne mal wissen für welche Farbe ihr euch bei eurem 6er entschieden habt, und warum?!

      habe meinen jetzt in deep black perleffekt bestellt, war mir aber relativ unschlüssig, da es auch andere Farben gibt die mich ansprechen!

      ;) MFG

      ..Wartezeit..
    • Schwarz sieht immer top aus ! :thumbup:
      Weiß ist zur Zeit richtig angesagt und sieht auch richtig gut aus, da bin ich mir aber nicht sicher ob es nur eine Modeerscheinung sein wird. . .

      Gruß Daniel !

    • genauso denke ich auch!
      weiß sieht mal echt hammer aus, aber ich befürchte das man sich nach einer Zeit daran satt sieht.
      Wobei schwarz auch nur gut aussieht wenn man es sauber hält und der Rest des Autos dazu passt.
      dieses steel grey oder wie des heißt und das silber sieht auch nicht schlecht aus.

      ..Wartezeit..
    • hmmm ich denke das der geschmack da eine große rolle spielt!!!!
      ich fand weiße autos schon geil wo ich noch keinen führerschein hatte und jünger war! Aber halt nur dieses weiß von heute wasd damals schon an manchen getunten autos zu sehen war. nicht dieses matte was mercedes usw damals genutzt hat!
      Deswegen habe ich mich natürlich auch für candy weiß entschieden aber schwarz ist natürlich auch eine sehr geile farbe an autos!

    • Der Golf wirkt erstaunlicherweise in vielen Farben echt gut.

      Helle Farben machen ihn optisch etwas bulliger, dunkle Farben etwas kleiner.
      Was mich besonders überrascht hat, ist Tornadorot und Amaryllisrot.
      Habe selten ein Auto geshen, dass in Rot so gut ausieht.
      Ist aber nicht meine Farbe. Obwohl ich schon überlegt habe.

      Von dem SilverLeaf bin ich etwas enttäuscht.

      Ich hab mich für Kaschmirbraun entschieden.
      Tja, die Farbe bekommt Ihr leider nicht. Gibts z.Z. nur beim Plus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • Hola,

      ich habe mich auch für deep black perleffekt entschieden. War mir auch relativ unschlüssig.
      Fand das blue graphit perleffekt auch nicht verkehrt, hab mich dann aber doch für schwarz entschieden.
      Hab neulich auch nen 6er in blue graphit gesehen, und sah relativ langweilig aus.

      Bei schwarz und der Highline Ausstattung, betreffend der Chromleisten, sieht der Wagen (wenn er denn sauber ist :rolleyes: ) wirklich edel aus. Auch in Kombination mit der Innenaustattung.

      Da hat man schon nen Hauch Luxus für sich! ;)

      Also gute Entscheidung! :thumbsup:

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • Da unserer Meinung nach der VIer am besten in hellen Farben wirkt und uns normales silber zu langweilig ist haben wir unseren in silver leaf bestellt.

      UNS gefällt diese Farbe bombastisch auch wenn in diversen Foren kaum ein gutes Haar an Lackfarbe gelassen wir....

      ( Umso besser weil dann ist das ganze etwas exclusiver weil seltener 8):D )

    • ich hab mich für united grey entschieden und bin ma echt auf samstag gespannt =)

      blue graphit und silber hätten mir auch noch gut efallen,aber das blau haben die eltern von nem kumpel und silber sind auch viele ausstellungsfahrzeuge hier!!
      schwarz kommt für mich generell nit in frage und das grau hat mir halt am 5er schon gut gefallen!!

      ma gugge :D

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • da werden ab Werk soviele schöne Individuallackierungen angeboten und alle nehmen nur weiß oder schwarz ;( schlimmsten Farben überhaupt, aber Grau find ich top :thumbup:
      Wobei ich aus der Auswahl wohl aud Deepblue zurückgreifen würde :love:

    • Also ich hab meinen in Shark Blue bestellt, hatte vorher einen 5er in Shadow-Blue (die war auch schön, aber ich wollt nicht die gleiche Farbe wieder nehmen ...)



      Freu mich schon auf Dienstag, denn ab da kann ich mich an der neuen Farbe erfreuen ...

    • Ich fand schon immer und finde immernoch, dass Autos schwarz sein müssen! :)

      Deshalb hab ich natürlich Deep Black Perleffekt genommen.. wobei ich das neue Dark Violett Perleffekt auch irgendwie interessant finde.. habe noch keinen mit der Farbe rumfahren sehen.. bin gespannt..

      Weiß find ich nicht gut, wirkt immer wie ein Lieferwagen.. selbst wenn er sauber is.. :P

      all you need is golf :)

    • humi2010 schrieb:

      Weiß vier türer... BESTE;) :thumbsup:
      Die Felgen kommen drauf.. Sehr wahrscheinlich 19" wenn ich nichts an dem Wagen ändern muss.. Fals doch 18"
      keskin.fi/images/vanteet/500px…musta-kiillotettu_lip.jpg
      felgen sehen sicher klasse aus. weiß sieht zwar echt gut aus, aber für mich nur eine modefarbe. in 3jahren will das kein mensch mehr. :whistling:

      ich hab die farbe aus der werbung. shark-blue-metallic. :thumbup:
    • Ich habe meinen Golf in weiß bestellt und möchte wie Humi Felgen in schwarz.
      Ist ne gute Farbkombination.

      Aber zum Glück haben wir alle verschiedene Meinungen, sonst wären alle Autos gleich!

      Jedem das seine, oder?

      In der Ruhe liegt die Kraft

    • Candy-White

      Hallo!

      Ich bekomme jetzt auch bald den neuen 6er. Habe ihn mir nach langem hin und herüberlegen in candy-white bestellt.
      ich finde das weiß ist zu den abgedunkelten frontscheinwerfern und dem schwarzen grill ein super kontrast.

      Bis der neue kommt darf ich noch einen monat meinen geliebten roten golf 2 fahren, denke es wird mir extrem schwer fallen sich von ihm zu trennen. ;(