"Jetta VI"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      hat schon mal jemand etwas über einen neuen bzw. "facegelifteten" Jetta in Erfahrung bringen können??
      Oder ist da nichts geplant. Über den Golf Kombi gibts ja schon erste Bilder....

      Wäre schön wenn jemand was wüsste =)

      Gruß Uwe

    • Nein, vom Golf VI Variant gibt es eben keine Bilder. Sind alles nur schlechte Computerretuschen.

      Der Jetta wurde innen durch die neuen Klimaanlagen, das neue KI und das neue Lenkrad aus dem Golf VI aufgewertet. Ein Facelift gibt es nächstes Jahr.

    • Nachdem ja jetzt meine Kleine ihren 6´er Golf hat und mein Passi ein reiner Sommekarren werden soll, muss auch ich mich mal um ein neues Auto kümmern.
      Also spare ich jetzt kräftg und warte darauf, das es einen 6´er Jetta gibt!

      Nur hab ich ein paar Probleme!?!

      Wird es wieder den 2.0TDI mit 170PS geben?
      Wird es diesal einen 4Motion geben (am besten mit 170PS TDI)?
      Wird das Interieur genauso ausfallen wie im G6?
      Und vor allem, wann kommen Termine und evtl auch Bilder?

      Grüße und vielen Dank schonmal!

    • also ein paar bilder gibt es schon ein paar sind fakes und es gibt bilder von erlkönigen aber noch nichts offizielles, es ist auch noch nicht raus ob der jetta 6 überhaupt auf den deutschen markt kommt da bei uns in deutschland der jetta doch immer nur mäßigen absatz erziehlt die selbe frage kam auch schon beim jetta 5 auf der glücklicher weiße in deutschland dann doch auf den markt kam mit nur leider zu wenig motoren und ausstattungsvarianten würde mich auch hier in deutschland mal über eine GLI variante oder ähnliches freuen selbst die tunning firmen wollen sich nicht so wirklich darauf einlassen es gibt kaum teile für den jetta 5 und den gibts doch schon fast 5 jahre leider hoffe das ändert sich mal! so und jetzt mal paar bilder!










      so und jetzt viel spass beim rätselraten wie er nu letztentlich aussehen wird! eins steht fest er kommt aufjedenfall in ami-land ob er in dt kommt steht nicht fest!
      Muß aber sagen die Fakebilder mit der front vom 6er sehen nicht mal schlecht aus, ich denke auch mal das er so oder so ähnlich aussehen wird er hatte schon immer ziehmlich ähnliche Front gehabt!

      und mal noch ein bild vom facelift des Golfvariant der soll so kommen soweit ich informiert bin!

    • da bin ich auch mal gespannt!ich würde sogar so weit gehen und mir einen importieren lassen!bin schon immer lieber nen stufenheck gefahren.das mit den teilen ist echt der übelste dreck!ich suche jetz schon seit dem ich den jetta hab einen satz rückleuchten.vergeblich bis auf die us version.lasieren ist ja hier in deutschland nicht drin und die silbernen aus amerika darf man hier auch nicht fahren.echt arm.also bei den ausstattungsvarianten konnte ich mich nicht beschweren!da konnte man schon viel bestellen.zum glück gibts ja vw individual! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • huettmaster schrieb:

      da bin ich auch mal gespannt!ich würde sogar so weit gehen und mir einen importieren lassen!bin schon immer lieber nen stufenheck gefahren.das mit den teilen ist echt der übelste dreck!ich suche jetz schon seit dem ich den jetta hab einen satz rückleuchten.vergeblich bis auf die us version.lasieren ist ja hier in deutschland nicht drin und die silbernen aus amerika darf man hier auch nicht fahren.echt arm.also bei den ausstattungsvarianten konnte ich mich nicht beschweren!da konnte man schon viel bestellen.zum glück gibts ja vw individual! :D
      rückleuchten such ich auch schon ewig gibts einfach nichts. wollte damals von ottinger den Heckansatz haben, habe bei ihnen angefragt kam nur wird nicht prodoziert wegen geringer nachfrage ist wirklich sehr schade!
      ok mit der ausstattung steht der jetta dem golf eigentlich in nichts nach bis auf GTI und R32 ausstattung! würde mir aber schon mal ne sportvariante wünschen z.b. nen GLI oder so!
      und aufjedenfall mehr motoren auswahl nen größeren diesel z.b. und was ich auch schade finde das es kein 4Motion gibt!
      Man kann nur hoffen, würde auch sagen bei mehr auswahl und auch mal ner sportvariante würde der jetta auch mal sein renterimage in dt verlieren und auch andere käufergruppen anziehen! Ich finde meine stufenheck sehr schöne und besser als die golf die jeder fährt! hatte schon den Bora und fand ihn sehr gut und jetzt der jetta, bis auf die allgemeinen Krankheiten die es aber immer und überall gibt, ist auch sehr geil!
    • jap.wenn dann so wie der rote jetta.schön mit gti front!sieht einfach nur hammer aus!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hab da mal paar neue sachen! bei de amis drüben haben se wohl schon den neuen Sportwagen (Variant) vorgestellt also denk ich das auch der jetta bald folgen wird!

      Bilder vom neuen Variant!

      und vom innenraum



      der innenraum ist ne mischung aus altem golf/jetta und dem neuen 6er Golf! (neue Climatronic, Tacho, Lenkrad, Radio) ansonsten bleibt alles beim alten!

    • Schaut euch das hier mal an:


      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Die letzten zwei Bilder sehen der Studie vom viertürigen Golf Coupe (wie der Passat CC, nur kleiner) sehr ähnlich.
      Die ersten beiden Bilder von xsJETTA_Vxs sehen sehr schick aus.
      8)MfG rabbit70