Funkfernbedienung verstärken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung verstärken

      Hi Leute...

      hab die Suchfunk. schon ausgiebieg genutz aber dennoch nichts gefunden.

      Ich kann zwar mit meine FF (Funkfernbedienung) aus ca. 15-20 m die türen öffnen, aber wenn ich aus der selben Entfernung die Taste gedrückt lasse um die Fenster runter fahren zulassen, funktionier das nur aus nähere Entfernung, mit gedrückter Taste.

      Wie kann ich die FF verstärken, sodass ich die Fenster aus ca 15-20 m auch öffnen kann ?

      danke

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • jap.aber an den fahrzeugen wo ich bis jetzt überall dran war,war die reichweitenbegrenzung schon deaktiviert....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wie weit es dann geht kann ich leider nicht sagen.noch nie ausprobiert.mich würde mal interessieren wie weit es geht wenn die begrenzung eingeschaltet ist...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    • Skilly schrieb:

      Weis einer wie ich die Batterie von der FF wechseln kann? Und muss ich da was beachten?
      Der Schlüssel besteht aus zwei Teilen. Einmal der vordere Teil (Schlüsselbart) und dem Hinteren Teil (FFB).
      Den Schlüssel kann man in der Mitte trennen (Schlüssel ausklappen) durch vorsichtig bis kräftiges ziehen der beiden teile - werden nur durch eine kleine Nase gehalten! (Notfalls Schraubendreher und vorsichtig nachhelfen)

      Dann das hintere Teil öffnen und die Batterie kommt zum Vorschein.

      Wenn du es nicht schaffen solltest fahr zum :) der macht dir das dann kostenlos.

      Signatur :thumbsup:
      Die Excel-Frau:
      Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G5_1.6FSI ()