Türen lassen sich erst nach 2 mal ziehen öffnen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen lassen sich erst nach 2 mal ziehen öffnen !

      Hallo !

      Hab meine Türen im Zuge der Audiosystem umrüstung auseinandergebaut, nun muss ich nachdem ich aufgesperrt hab ( egal ob über ffb oder schlüssen ) den drücker 2 mal ziehen damit sich die türe öffnen lässt ... an was kann das liegen ? hätte ich den seilzug den man aushängen muss um den griff rauszubekommen besser spannen sollen ? wäre über jede hilfe dankbar !


      grüße

    • Hallo,

      ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, das es an dem Seilzug liegt, das dieser nicht mehr mehr richtig gespannt ist. Müsstest du mal die Suche bemühen, da gibt es auf jeden Fall einen Thread zu.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hi !

      Danke, habs mittlerweile schon über 5 Ecken hier im Forum gefunden, liegt wahrscheinlich wirklich am Seilzug ... finds nur komisch das die zwei hinteren Türen ohne Problem aufgehen und die zwei vorderen erst beim 2ten mal :whistling: , dabei hab ich sie ja mehr oder weniger gleich zusammengebaut ....

      Naja wird ja hoffentlich hinhaun :)