Scheinwerfer von Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer von Ebay

      hallo

      was kann man von diesen scheinwerfern von ebay halten? sollte man doch lieber bei "Namenhaften" bleiben?

      hier mal der Link:cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL…?_trksid=p1742.m153.l1262

      LG Ventur@86

    • Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber mein Ding wärs nicht. Ich würde wenn eher die Hella Xenon-Look bevorzugen, da weiß man was man hat und das es auch wirklich legal ist. Und auch das die Qualität stimmt.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ich hatte auch mal Angels eingebaut.
      Die Lichtausbeute war aber so grotten schlecht,
      dass ich in der Nacht ohne Fernlicht fast nichts sehen konnte.

      Obwohl sie gut eingestellt wahren und ich statt den mitgelieferten
      bläulichen Birnen die standart Birnen eingebaut hatte.

      Danach hatte ich mir dann die schwarzen GTI Leuchten geholt,
      weil die natürlich super zu meinem BMP Lack passen.

      Also wenn die Lichtausbeute bei denen gut ist, warum nicht.
      Von der Optik sehen die echt hammer aus.
      Gefallen mir sehr gut.

      Ein Testbericht währ natürlich super.

    • es geht nichts über oem - lösungen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja sicher.aber was bringts dir wenn du nur mit der hälfte vom licht rumfährst?mir ist da die sicherheit wichtiger als die optik.dazu kommt das du qualität kaufst wenn du die hellas nimmst.da wirds halt ein bisschen teurer...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • irgendwo hier im forum wurde auch nochmal über diese scheinwerfer diskutiert, hat diese vielleicht schon jemand eingebaut bzw. bilder im eingebauten Zustand?

      was haltet ihr von diesen?



      Grüße Ventur@86

    • also ich hatte DIE angel eyes von deinem link mal.

      testbericht:

      -die Tagfahr LED's sind zu schwach und gelblich
      -die Ringe siehst du erst bei nacht richtig gut, aber dann doch nicht wegen abblendlicht
      -die lichtausbeute ist total beschissen, hatte sogar die osram nightbreaker drin.

      => 1x gekauft, nach 2 wochen wieder verkauft!

      nun hab ich schwarze angel eyes von raid drinen.

      -haben keine tagfahr LED's
      -standlichtringe sind mit einzelnen LED's ausgeleuchtet (glaube 5 stück), statt mit halogentechnik (1ner)
      -standlichtringe sind nicht weiß sondern gelb => sieht man am späten nachmittag sehr gut.
      -lichtausbeute mit den serienbirnen: beschissen
      -lichtausbeute mit den nightbreakern und höherstellung der scheinwerfer (höher als die norm) => zufriedenstellend.
      -standlicht harmoniert optisch mit den NSW optimal

      => fahr ich nun seit einem jahr!

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!