Innendurchmesser Abgasanlage Golf V 1,4

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand den Innendurchmesser des Rohres nennen, das vom MSD zum ESD führt? Bräuchte das um einen Adapter für meinen neuen ESD zu finden.


    Lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • Hallo,


    ist vielleicht nicht ganz die ANtwort, die du dir erhofft hast, aber wie wäre es, wenn du eine Schieblehre nimmst und mal den Außendurchmesser misst?


    Gruß


    EDIT Hab grad mal nach geschaut, was es so für Adapter gibt: 45,5 auf 63, 50,5 auf 63 und 55,5 auf 63mm. So kannst du dir vom Außendurchmesser ja den Innendurchmesser durch messen ableiten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was sich ja dann mit meinen Angaben zu den Adaptern deckt :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat

    aber wieso brauchst du den?

    Wollen die für meinen Adapter wissen. Im Formular stand Innen- und Außendurchmesser :huh:

    I Love my Car =]

  • Na dann hoffe ich, wir konnten helfen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Japs... werd das Teil heute endlich bestellen und hoffentlich nächste Woche zwischen den Abi-Klausuren ein ruhiges Stündchen finden :pinch:
    danke euch =)

    I Love my Car =]

  • Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da :) :thumbup:


    Natürlich wollen wir dann aber auch Bilder von der Sache sehen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sir Yes Sir =) Ich freu mich schon tierisch!

    I Love my Car =]

  • Sehr schön :D So soll das ja auch sein :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!