Höhenunterschied GTI/R32 Schweller/div. Lippen (Votex) etc. brauche Hilfe!!

  • Hallo an Alle,


    Ich bekomme die Tage GTI/R32 Schweller und möchte mir gleichzeitig dazu noch eine andere Lippe für vorne holen! Nur will ich nicht dass die Frontlippe VIEL tiefer ist als die GTI/R32 Schweller, oder eben umgekehrt!


    habt Ihr da einen Rat für mich? oder meint Ihr das ev. eine Andere Lippe besser zu den GTI/R32 Schwellern passen würde? Und ich will deshalb keine GTI Front weil die schon fast jeder hat (denke ich mal).


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten


    Grüße
    Mario 8)

  • Also ich hab die Votex Lippe und hab GTI-Schweller hier liegen, hab die mal angehalten, also so sehr groß sieht mir der Unterschied nicht aus.
    Wenn, dann ist die Lippe n kleines bisschen tiefer.
    Aber die ist eh schon kaum tiefer als die Seite ohne Schweller.
    Wird nicht groß auffallen.

  • bau doch ne seat leon cupra lippe an mache ich auch bald :9 und kostet 29€ beim seathändler anleitung hätte ich auch da :)

  • Find ich aber nich so wahnsinnig hübsch das Teil...

  • finds ganz gut :) hehe naja geschmackssache... und auch geldbeutelfrage :)

  • aaahh danke für die Antworten ;)


    Ich also für die Seat Lippe gibt es ja keine ABE/Erlaubnis/Freigabe/TÜV/Gutachten oder sonstiges für den Golf V !!! Oder
    beim Individualanstz habe ich mir sagen lassen das es nicht eintragunfpflichtig ist!!!!


    Danke
    lg
    Mario

  • mhh schnick schnack :D... ja haste recht aber was solls

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!