US Front probemontiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Front probemontiert

      Hab gestern mal 25 % von ner US Front probemontiert, mir kommts so vor als würde an den Kanten ab und zu so 1 mm fehlen, am Scheinwerfer sieht es auch etwas seltsam aus, aber schauts euch mal an :

      Kotflügel-Stoßstangenübergang


      Spaltmaß am Scheinwerfer


      Einmal "komplett"


      Keine Ahnung was das ist, das befindet sich allerdings direkt unter den Scheinwerfern hinter der Stoßstange, wollte damit nur die unterschiedliche Position der Haltenasen zeigen


      Oben die US Front unten die deutsche Front, man erkennt auch schön die Positionen der Rammleistehaltenasen

    • willste jetzt wieder auf original umrüsten?
      naja gut ist <us, aber ich fand deine andere schürze viel schöner :))

    • hmm , wenn dem so sei , ist die US Front ein stück tiefer als die europäische ? Wegen den Haltenasen !

      Aber der Übergang an den Kotflügeln ist doch nix , wäre froh wenn das so bei meiner R-RX aussehen würde ;):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • Mal andere Frage (auch wenn die schon 100x kam)...

      Was bis auf die "geringfügig" andere Form die ohnehin kaum auffält ist anders oder "besonders" an der US Stoßstange?

    • Ist das maybe eine Stossfänger der schonmal einen kleinen "Ditscher" abbekommen hat? Dann sieht's am Scheinwerfer/Kotflügel nämlich meist so aus....

      Die anderen Plasteteile da oben dienen lediglich zum Stützen/Verstärken das Stossfängers.

    • Original von Michael
      Die anderen Plasteteile da oben dienen lediglich zum Stützen/Verstärken das Stossfängers.


      Hat zwar Kratzer, aber extrem nach Unfall sieht das ned aus, die schwarzen Plastikteile werd ich mir dann wohl sparen wenn ich die net gut angepasst bekomme, hat auch so ganz gut gehalten !
    • Du willst wissen was das ist?


      Meines Wissens sind das Abstandshalter, die bei einem Aufprall kaputt gehn und das auch sollen, damit die ganze Stoßleiste nicht so schnell aus der Form gerät. Deshalb sind diese Teile auch zum rausnehmen und auswechseln... Bin mir hierbei zwar nicht ganz sicher, aber glaube so etwas mal gehört zu haben...

    • Genauso sah es bei mir aus, nachdem ich nen Vectra geknutscht hatte.. :)
      Hab einfach beim freundlichen nen neuen Stossfänger (80 Euros) geholt. Danach passte auch wieder alles!

    • habe ein teil von so ner stütze vor ein paar woceh nbei jir in der frontlippe gefunden , ca. 1 Jahr nach meinem auffahr unfall :D

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=8726&sid=

      die front hält bis jetzt auch ohen das teil

    • Original von sebastian85
      Genauso sah es bei mir aus, nachdem ich nen Vectra geknutscht hatte.. :)
      Hab einfach beim freundlichen nen neuen Stossfänger (80 Euros) geholt. Danach passte auch wieder alles!


      Komplette Front für 80 € ? ?(