8,5x18 ET 30 mit 225/40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x18 ET 30 mit 225/40

      :D :D Hallo Ihr Lieben :D:D ,



      also irgendwie hab ich zu meinem Thema net das passende gefunden (bzw. hatte ich keine Lust alle Seiten durchzugucken *fg* :whistling: ). Also ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Golf 5 1,6 FSI Goal und habe nun günstig Felgen bekommen in 8,5x18 ET 30 mit 225/40! Nun zu meiner Frage, bekomme ich die an mein "BABY" montiert ohne ihm die Kanten umzulegen oder gar zu ziehen??? Es ist alles original...........

      Schon mal Danke im Voraus & LG "de Stephi" :rolleyes:8):love:
    • Hi,
      8,5x18 Et30 mit 225/40/18 wirste im Leben nicht eingetragen bekommen.
      Mal ganz davon abgesehen, das es nicht grade toll aussieht, wenn die Felge an der Vorderachse 2 cm übersteht.
      deswegen an der Karosserie rumzuziehen ....... ich würds nicht tun.
      Ich fahre 8,5x18 ET45 und selbst da steht an der Vorderachse Di Felge mit Reifen etwas über. Bei den Tomason TN2, die Du nur in 8,5x18 ET40 bekommst siehts schon nicht mehr schön aus an der Vorderachse mit einem Überstand von ca. 1-1,5cm.
      Kannst Dir ja Vorstellen, wie es bei Dir mit ET30 aussieht. Tieferlegen willst Du den Wagen nicht, das sieht dann noch schlimmer aus. Riesige überstehende Felgen über die Du 4cm in den Radkasten gucken kannst.
      Musst Du im Endeffekt selber wissen. Dann lieber ein paar ET`s mehr und dafür ein paar dezente 30/30mm Federn, damit tust Du dem Aussehen deines Lieblings mehr gutes als mit den ET30 Felgen :thumbup:
      In diesem Sinne...
      MFG
      nshaltern

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)
    • ET 30 glaub ich nicht

      fahr selber 225/40 18 ET 35 auf nem FSI Sportline aber vollbesetzt kommt es in schlaglöchern zu leichten berührungen mit der Kotflügel innen vekleidung