Mein GTI Edition 30 in Black

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein GTI Edition 30 in Black

    Hallo,

    möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Diana. Komme aus Sachsen und habe mir im Februar 2008 meinen Traum erfüllt: einen Golf V GTI Edition 30.

    Hier mal die Daten:
    07/2007, 230 PS
    Farbe: Black magic perleffekt
    Ausstattung: Xenon, MFL, MAL, MFD 2 DVD, USB-Anschluss, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, getönte Scheiben ab Werk, Rockingham-Felgen 7,5 *18"

    Bisher geändert: H&R Federn 40mm, Navi-Antenne von Audi

    Geplant: eventuell: Leistungssteigerung ; mal sehen was die Zeit noch so bringt.

    Hier ein paar Eindrücke vom GTI:















    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • Moinsen,

    Sehr geilen ED 30 hast du da!!! Hast auch echt geile bilder gemacht! :thumbsup:

    Was ist jetzt noch so an umbauten geplant?



    MfG Chris



    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • golfV84 schrieb:


    Was für Alus sollen denn jetzt folgen?


    Es werden wieder 18". ASA GT 1.

    @ ChrisHH,
    Mal sehen was die Zeit noch bringt. Habe ja die Antenne von Audi drauf und die schon auf Radioempfang umgebaut. Eventuell noch Leistungssteigerung. BIn mit aber nicht so sicher.
  • diablo29 schrieb:

    @ ChrisHH,
    Mal sehen was die Zeit noch bringt. Habe ja die Antenne von Audi drauf und die schon auf Radioempfang umgebaut. Eventuell noch Leistungssteigerung. BIn mit aber nicht so sicher.

    Leistungssteigerung?...230 ps reichen nicht? :D

    Darf ich fragen wie alt du bist? :rolleyes:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • Suki schrieb:

    Sehr schöner ED30 :love::love:

    Aber der Klimbim der am Innenspiegel hängt...der muss weg ;)
    Aaah, Suki hat die weibliche verstärkung entdeckt! :D:D:D *duckundweg*


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • Duuu schon wieder ;) Jetzt aber ganz schnell raus hier... :P

    Na ich freu mich halt wenn sich hier die Mädels mal vermehren...bei meinem letzten Treffen stand ich doch ziemlich alleine da X(8|

  • Suki schrieb:

    Duuu schon wieder ;) Jetzt aber ganz schnell raus hier... :P

    Na ich freu mich halt wenn sich hier die Mädels mal vermehren...bei meinem letzten Treffen stand ich doch ziemlich alleine da X(8|
    Von mir aus können es viel mehr mädels werden! Wie ich auch schon in einem anderen thread schieb...Tuning für frauen! ich bin dafür! :thumbsup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • Ja, freue mich auch wenn hier paar Mädels sind. Autos habe mich schon immer interessiert. Hatte erst einen Golf III und danach einen GOlf V auch mit diversen Umbauten.

    Hier mal ein paar Bilder vom Golf V. War ein 1,6 Sportline. Habe ich von 2005-2007 gefahren.






  • Irgendwie habe ich den Weg hier ins Forum nicht gefunden. ?(
    War aber auch schon auf einigen Treffen.

    Der GTI ist jetzt halt Standard. Aber da will eigentlich auch nicht mehr so soviel dran machen. Ich finde ihn auch so schon perfekt für mich.

  • Der ED30 ist auch um Welten schöner als der Alte!
    Aber wenn Chris schon nach deinem Alter fragen darf(ich tippe ja mal auf 29 :rolleyes: ), frag ich eher mal nach deiner Körpergröße, der Sitz ist mächtig weit vorne :P;)

    Gruß Christoph