Domlager flasch drin?? Brauch dringend rat!!

  • Hallo ich habe gestern meinen Golf 4 in die Werkstatt gebracht. Weil er ein wenig gerappelt hatte. Dort sagt man mir das meine Domlager defekt sind. Ich habe dann NEUE bei VW geholt. DOmlager und die Kugellager


    Heute hole ich den Wagen ab und fahre vom Hof und der Wagen RAPPELT und Scheppert! ich vermute die Domlager sind falsch drin. Der von der Werkstatt mein NEIN die müssen so drin sein. Was stimmt nun? ich mein das Rappelt hatte ich ja vorher auch aber nur ab und an und das sehr leise! Nur jetzt habe ich angst, der der wagen mit um die ohren fliegt so rappelt der wenn ich über huckel oder so fahre. und so laut!


    wie kann ich hier mein bild zufügen?


    danke euch

  • bild bei directupload hochladen und hier verlinken. so wie sich das anhört haben die aber gut mist gebaut.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • des ist doch verkehrt rum drin oder bin ich jetzt blöd? 8|

  • ich würde eher sagen die haben das axialrillenlager an die falsche stelle (beispielsweise ÜBER und nicht unter das domlager gemacht )



    Klingt ja vllt doof, aber fahr doch mal zu irgentnem vw händler und guck ma bei den gebrauchtwagen ob es da genau so aussieht oder frag den meister nach nem helfenden blick !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!