Kfz-Meisterprüfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kfz-Meisterprüfung

      Hallo Zusammen. Ich bin gerade dabei den Kfz Meister zu machen, und muss im Fach Rechnungswesen in die Mündliche Prüfung. Meine Frage ist, war schonmal jemand in Rechnungswesen in der Mündlichen Prüfung und kann mir jemand sagen wie ich mich daraufhin vorbereiten kann und wie das ganze abläuft?

      Wäre echt super. Danke schonmal!!!

    • Welcher Teil ist das dann?
      Teil 1+2 oder Teil 3+4 ?

      Gruß Daniel !

    • Ok. Weil ich hatte in Teil 3 keine Mübdliche.
      Nur bei Teil 4 und das war auch nur die Azubi Unterweisung.

      Gruß Daniel !

    • achso okay. kennst du vielleicht jemand der in rechnungswesen in der mündlichen war? wäre echt super weil ich kann mir echt nicht vorstellen was die da fragen wollen...

    • Naja, wir hatten ja auch ein paar KFZ´ler in der Klasse. Wir hatten ja logischer weise dann alle die selben Prüfungen. Also in dem FAch keine mündliche. Es sei denn man ist durchgefallen! :whistling::D
      Was in dem Fach nicht grade schwer ist!

      Gruß Daniel !