was für ein fahrwerk oder federn bein R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was für ein fahrwerk oder federn bein R32

      was kann man mir für ein fahrwerk oder eine feder empfehlen mir wurde gesagt ich soll ihn so lassen weil es so am besten abgestimmt is das fahrwerk ???

      hoffe ihr könnt mir helfen

      danke timo

    • Mit schönen 19"ern würd ich mir wieder das Bilstein PSS9 B16 einbaun, der Motor drückt ja auch genug nach unten beim R32, da hat ma ned so Probleme wie ich ! ;(

      OT
      Welche Farbe hat dein R32 ?
      Wenn er silber is würd ich mir die BBS CH draufmachen, falls er ne ander Farbe hat würde ich die Sportec draufmachen, das hatten wir schonmal dort besprochen !

    • Hallo golf R 32, also ich kann Dir das KW Inox Line Variante 3 sehr empfehlen,habe ich selbst in meinem R32 verbaut und ist absolute Spitzenklasse!!
      Mit dem orginal Fahrwerk war ich nicht so zufrieden war mir bei hohen geschwindigkeiten zu instabil auf der hinterachse.


      gruss :))

    • ok danke leute mein wagen hat die farbe deep blue perleffekt und mit dem fahrwerk werde ich mir mal überlegen will ihn vielleicht weiter auf serien felgen fahren oder wenn die A8 alus

      danke timo

    • ich würd das FW drin lassen. ist wie du schon sagtest perfekt aufs auto abgestimmt. in nen r32 sollte man meiner meinung nicht "reinreißen"....
      Felgen ok, aber FW nicht

    • Bei so Fahrzeugen wie derm R32 auf keinen Fall nur Federn oder so verbauen.. sondern immer Komplett abgestimmte Fahrwerke....

      :P:D
    • Also wenn Geld keine Rolle spielt, würd ich dir das KW V3 empfehlen. Musst es aber von jemand einbauen und abstimmen lassen, der richtig Erfahrung damit hat. Am besten bei KW direkt.

      Bin das Fahrwerk in einem Audi A4 Cabrio 3,0L mit 19 Zoll Sportec gefahren. Einfach genial, nicht zu vergleichen mit einem normalen Gewinde. :))

    • Wie is´n das von der Härte her? Das Serienfahrwerk der ersten Generation ist ja sehr, sehr hart abgestimmt. Ist es etwas weicher oder noch härter, letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :O

      Golf GTI, so ´ne Schubkarre! :D

    • Das kannst du Dir nach deinen Wünschen einstellen!!!
      Du kannst die druck sowie Zugstufe stufenlos verstellen...
      Also ich kann es nur nochmal jedem empfehlen und kann sagen das ich noch nie so ein spitzenfahrwerk gefahren bin :))

      so long