Suche fachgerechte Beratung! Sound-Systeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche fachgerechte Beratung! Sound-Systeme

      Hallo erstmal zusammen,

      seit letzter Woche bin ich ebenfalls ein glücklicher Besitzer eines Golf V Edition 3Türer.

      Bin ganz neu hier im Forum und ich finds einfach klasse hier. Echt top, hier kriegt man ne Menge mit. :thumbsup: Ich hab super viel gelesen nur meistens kommt man im Thread vom Thema ab, deswegen könnt Ihr mir vllt helfen.

      Ich möchte, wie schon viele geschrieben haben meine Radio-Sound verbessern, verbaut ist das RCD300 mit MP3-wiedergabefunktion und 4 Boxen. Gewünscht wär ein neues fertiges 3 wege system(audio-system/rainbow<-teuer/eton) ein SUB ist nicht zwingend notwendig. Was ist hier alles notwendig, also Teile und wie viel kostet der Spass, über genaue Angaben wäre ich erfreut.

      Soweit ich das mitbekommen habe, brauche ich diesen helix adapter, türen müssen gedämmt werden(was nehm ich da/habt ihr bilder davon?), kabel für den MT sind nicht verlegt, Endstufe(wo hin damit, unterm Sitz?welche reicht aus=), wenn schon den schon doch einen SUB?. ?(?(

      Vllt könnt ihr ja eure erfahrungen beim Einbau hier wiedergeben. VIELEN DANK