Schönheitsfehler bei Santas

  • Hallo zusammen!


    Kurze Frage zu folgendem Problem: Meine Santas haben eine dünne Schutzschicht/Schutzlack an Stelle, an der man die Radschrauben reindreht, die blättert nun ab, fühlt sich zwischen den Fingern an wie Folie, sieht ein bißchen gelblich aus. Die Reste bekomme ich aber nicht ab, das sieht einfach sch* aus. Jemand ne Idee, wie ich die Reste wegbekomme bzw. was ich überhaupt machen soll? Muss da wieder was drauf (also Lack oder so) oder kann das so bleiben?


    Danke schonmal :thumbup:

  • Vielleicht noch ein Foto am Start? Normalerweise kenne ich das nicht dass felgen eine Schutzfolie dort haben..also könnte es sein dass es klarlack ist?! :-/ felgenspezis noch hier die mehr sagen können?



    Aber mach aufjeden Fall mal bitte ein Pic

  • Bilder sind kein Problem, wenn ich nur blicken würde, wie man die hier rein setzt?! 8| Bilder sind auf dem Desktop, wenn ich Bild einfügen anklicke soll ich den URL des Bildes eingeben, wer kann mir das kurz erklären (bin halt neu hier :P )

  • Ja das kommt anscheinend ständig vor. Hab außer an der Stelle keine Probleme mit den Felgen (bis jetzt :D ) Hab die Dinger vor 5 Jahren von privat gekauft, da war noch alles ok. Es sieht halt einfach bescheiden aus :S

  • Also bei mir is diese "Folie" auch schon fast komplett weg zudem hab ich noch ne Menge Steinschläge im Klarlack, ausgesprochen nervig.. aber beinahe zu erwarten bei Winterfelgen ^^"


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!