Flexible TFL zum aufkleben

  • Tach zsamm,


    bei eBay gibts solche TFL Bänder mit LEDs drin, die kann man kürzen und dann ans auto kleben.


    Kann mir vielleicht einer sagen ob die was taugen ? Ich denke mal nicht, so billig wie die sind ;)


    Aber würde vorher lieber Rat einholen.



    Danke

  • ausserdem wirst du das problem bekommen das die dinger keine abe oder nen e-prüfzeichen haben.somit auch keine betriebserlaubnis für dein auto und dadurch kein versicherungsschutz...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich habe die dinger als Kofferraum beleuchtung und als FUßraumbeleuchtung...


    ABer immer wenn ich die dinger an BMW´S, usw sehe muss ich irgentwie drüber schmunzeln...weil es sieht total bescheuert aus man erkennt es von weiten das dass kein TFL ist, weil das Weiß einfach anders Leuchtet dazu bringt dir das Licht nichtmal was... Würde dann richtiges TFL einbauen, sieht besser aus und bringt dir auch mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!