Schon oft geschrieben Blinker codieren brauche hilfe??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schon oft geschrieben Blinker codieren brauche hilfe??

      Hallo zusammen. Ich weiss das dieses Thema hier schon weit und breit erklärt und diskutiert wurde. Trotz dem wollte ich mal höfflich nachfragen. Bin stolzer Besitzer eines Golf V GT 2.0 TDI 140PS Bj. 07.2007. Dieser befindet sich weitgehend im Serienzustand bis auf : Eibach Federn und Chromfront vom Jetta.

      Nun zu meiner Frage. Gibt es jemanden im Raum Köln , Dortmund oder auch Berlin der mir meine Blinker auf 20 %mitleuchten codieren kann???? :rolleyes: Komme selbst aus dem KFZ. Gewerbe und habe es mit einem Guttmann Tester versucht. Komme aber nicht ins Bordnetzsteuergerät hienein ;(;(;( . Von daher gehe ich einmal davon aus das es nur mit VAG.com funzt?!?!?

      HOFFE HIER WIRD MIR GEHOFFEN?!?!?!

      Gruß @ all

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blauauge1976 ()

    • Hallo,


      wenn dir BM bei Köln nicht zu weit weg ist, könnte ich dir behilflich sein.
      Kannst dich ja melden bei Bedarf.


      LG

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • Hallo wäre Super wenn du mir das machen könntest !!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup: . BM. ist doch keine Entfernung. Wann hättest du hättest du Zeit ??????

      G. Mathias