SMLs hinten anschließen?

  • Hi! Wo komm ich hinten (Bora) von der Rammleiste in den Innenraum? Ich möchte die SMLs hinten ans Standlicht anklemmen, hab aber noch keine Idee, wie ich da dran komme? Any Ideas?
    Meinetwegen auch Lösungen beim Golf, so ähnlich müsste es dann ja auch beim Bora gehen...
    MFG
    Max
    P.S: Die Suche hab ich bemüht, aber dazu nichts gefunden

  • Denke Das sollte dir helfen!


    Ich hab bei meinem Golf die Schutzleiste abgemacht. Da is son komisches Teil.. dacht dient der Belüftung..und da kannst du die Lampenfassung in den Kofferraum schieben und mit den Kabelschuhen und den Klemmstecker am Lampenträger anschließen.


    Ich weiß nicht, ob der Bora auch sowas an der Karosserie hat, denke doch! Wenn du ne Rl ausbaust und ins "Loch" schaust.. sollte dir son kleiner schwarzer Kasten mit beweglichen Lamellen auffallen, das is das Ding, durch das du die Lampenfassung schieben kannst.

  • Ich habs jetzt nur schnell überflogen aber wie man von der Rammleiste ins innere hab ich dabei net gefunden !


    Beim Golf isses halt so, wenn die Heckstoßstange weg is dann sieht man eine Öffnung in der Karosserie, da geht dann auch das Kabel von der Nummernschildbeleuchtung durch, wäre dafür geradezu ideal, fällt ja aber bei dir flach ! :(

  • Beim Bora ist hinten ne grosse Oeffnung ( fuer Anhaengerbetrieb bzw. PDC gedacht ) aber links und rechts gibts zwei kleine Oeffnungen , ideal um die Kabel fuer die Posis durchzufuehren ;)


    Hab ich bei mir zumindest so gemacht 8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Er soll die RL ausbauen und dann halt schauen, ob er diese schwarze "Box" hat. Der Golf hat sie an beiden Seiten und die höhe is auch ideal für die SML's.


    LeeNouks: Genau die mein ich!! Da sind so weiche Lamellen, right? Weiß du, wofür die sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!