Umrüsten von rcd210 auf rcd510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüsten von rcd210 auf rcd510

      Servus @ all.

      Seit etwa drei Wochen kann ich einen V'er GT Sport, Bj.2008 mein eigen nennen. Merkel sei Dank und meinen Rüsselsheimer gibts nicht mehr. Puuuh. ;) Nun zum Problem. Der Wagen hat eine Super Ausstattung, bis auf das Soundsystem. Hier wurde das RCD210 und nur ein Front Soundsystem verbaut. Mein Wunsch: Umrüsten auf ein RCD510 aus dem VI'er :thumbsup: und nachrüsten eines Heck Soundsystems. Früher hätte ich mich selbst an den Umbau gewagt. Aber die Technik und der damit verbundene Aufwand scheint mir zu Komplex ?( . Kennt hier jemand einen vertrauenswürdigen Sound Freak bzw Händelr im Kölner Raum der mir weiterhelfen könnte. Das Radio würde ich bei ebay besorgen. Kann es hier beim Umbau Probleme geben???

      THX an alle die mir helefen können. Gruß Pat

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von biesi73 ()