Inge's InGolf 5 (: *mit bildern* :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inge's InGolf 5 (: *mit bildern* :D

      SO hallo,

      hier nun mal mein Golf wie ich in 2007 bekommen habe...
      Waren dann schon die Rücklichter dran und die Getöntenscheiben...





      danach kam dann der Winter und es Tat sich erstmal nichts großes mehr...

      im Sommer kamen dann die guten 19" leider in et 35 -_-

      noch ohne gewinde und gezogene Kotflügel....

      Hier dann allerdings mit :)

      dann kammen GTi lenkrad un paar led spielerrein und sowas ....

      danach war dann alles toll bis nen benz meinte mein golf besteigen zu müssen!





      Nach diesem kleinen Crash, kam dann ein kleines Optik update.... in sachen indi heck und gt front...




      und jetzt zum schluss dann hier das ganze zeugs..











      Sodala erzgänze die tage hier dann noch einiges...

      War jetzt nurmal noch so schnell eingerichtet!!!!!

      Würde mich über comments freuen!

      Grüße Ingo

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von s3custom ()

    • soo :) da der gay hoster die dateien nur für ein benuzer freigegben hat hab ichs eben woanderst hochgeladen :)
      jetzt sollts gehen :)

      freu mich auf comments :)

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Ah...so ist das schon viel besser :) Sieht richtig gut aus dein Ver, soweit schön gemacht. Nur der Halbmond in der Motorhaube muß noch weg.

      Gruß,
      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Also das hast du einen sehr schönen G5, bis auf den Halbmond in der Motorhaube hätte ich eigentlich auch nichts zu bemängeln, steht wirklich sehr sehr gut da!!
      Was hast du denn noch so geplant in Zukunft?? Oder gehts noch weiter mit der Bilder-Story ?? Bin gespannt !! :D

    • danke jungs...

      joa halbmond und gti schweller hol ich heute vom lacker ab...
      vllt. lass ichs mir auch irgendwann komplett cleanen... mal sehen!

      joa lad die tage mal noch bilder hoch, da mir ja wasser innen rein gelaufen ist.... Hoffe das,er nächstes we wieder trocken ist und ich ihn zusammen bauen kann!

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Hey,

      auto endlich dicht :thumbsup:


      gti schweller lackiert und halbmond für die haube auch am start lad nacher mal bilder hoch...

      habt ihr die gti schweller auch nur geklebt oder?(also mit sickaflex oder so)


      ach ja, sind ori xenons! die ich nieeeee im leben tauschen würde!!!!!!tot geil die teile!!!!!!!
      grüße

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • die front sieht im dunklen echt geil aus ! diese tft mit den xenon :thumbsup: einfach genial !

      sieht sehr schick aus was man da so sieht ! bin aber schon wieder heiß auf neue bilder ! :P :P
      der g5 sah ja nach dem krash gar nicht kaputt aus ! steht halt wie nen panzer da !
      :D aber den mercedes :thumbsup: den hats mal richtig erwischt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saubär ()

    • soooo.... weiter gehts..

      hier mal paar "ältere bilder" so ca 2 wochen alt.
      hatte ja nen wasser einbruch im auto hier die gründe dafür -_-
      links hat sich son " Schweispunkt" gelöst da druch kam wasser rein und auf der rechten seite ist dieses "Entlüftungsteil" lose gewesen undsomit da das ganze wasser rein geloffen! Es grenzte schon fast an nen Wasserfall!




      Das beste ist allerdings das die karre nun wieder trocken ist :thumbsup: , ich am we die ganzen teppiche desifizieren werde und dann endlich wieder zamm baun kann!Wobei das "Fauchen" im inneren ganz nett ist :D:D:D:D
      hab dann noch meine r32 rückleuchten bekommen, die dann aber gleich angelaufen sind.... keine ahnung warum!


      zu guter letzt bin ich dann noch aufgesessen in ner links kurve... naja 1x koti neu lacken -_-



      sodala lad nacher noch die neuen pixx von schwellern und so hoch :)

      postet fleisig !!!

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh