R-Line Dachkantenspoiler anbauen! Primer nötig?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Dachkantenspoiler anbauen! Primer nötig?

      Hi Leute,

      ich wollte mir den original R-Line DKS verbauen. :D Hab dazu bei VW den Elch-Klebesatz gekauft.
      Bei dem Kleber ist ein Primer dabei, der bei einigen Kunststoffarten verwendet werden muss.
      Muss ich den Primer auch beim PUR-RIM, aus welchem der DKS ist, verwenden? Und wie wird der Primer richtig verarbeitet und der DKS richtig verklebt?

      Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Steht dass nicht alles in der Anleitung des DKS?
      Glaub schon. Ich guck mal ob ich meine noch finde.

      Sonst muss ich mal im Kopf kramen wie ich es gemacht habe. Zumindest nicht dass Schmirgelpapier benutzt :D

    • also bei den PU-RIM Schwellern wars nicht nötig, stand nicht in der Anleitung drin, also gelassen und es hält immernoch bombe, nagut, hab die ja auch erst seit ner Woche dran und bin bisher nur einmal 120 gefahren :D

    • Hab jetzt nochmals auf dem DKS geschaut aus welchem Material der ist. Ist aus PU-Hartintegralschaum, also kein Primer nötig.
      Werd ihn dann mal die Tage montieren. :D

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!