Lautsprechernachrüstung hinten - Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprechernachrüstung hinten - Frage

      Servus Leute,

      soll demnächst im Golf meiner Mum hinten die Lautsprecher nachrüsten. Lautsprecher von Rainbow und Lautsprecher-Einbaualterungen von AIV hab ich schon bei mir liegen.

      Nun meine Frage: Hat von euch jemand eine Anleitung zum Einbau der Einbauhalterung? Denn ich bin mir unsicher, ob ich jetzt Löcher bohren muss(Für die Schrauben - Halterung)oder einfach reinstecken kann.
      Es ist ein G V BJ07 Februar.

      Mit den Kabelziehen, etc habe ich keine Probs..
      PS: Hab schon im ganzen Board nachgeschaut, aber hab dazu nix gefunden..
      bitte helft mir :)

      mfg
      Dmxx

    • Bohren brauchst Du nichts. Die Lautsprecher werden genietet, Löcher sind schon da.



      Aber Deine Verkleidung wird kein Lautsprechergitter für die Hochtöner haben...