Sportkat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      hab in meinem gti ne anlage von bastuck drunter ( also endschalldämpfer + vorschalldämpfer ) bin am überlegen ob ich mir nicht noch nen sportkat mit einbau? Wie viel zeller gibt es denn zur möglichkeit und was kostet er?

      Mfg.

    • also was das kostet weiß ich nicht ganz genau aber ich meine so um die 600 - 800 € wird das schon kosten.
      leistungssteigerung hast du dadurch aber leider nur bis zu 10 PS.
      in kombo mit deiner jetzigen anlage würde das sicher hammer geil klingen :thumbsup::thumbup::D