Mein Gewindefw ist komisch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Gewindefw ist komisch

      Hi,

      war heute beim TÜV und der war mit meiner Radabdeckung hinten links nicht zufrieden. Also habe ich eben versucht durch runterschrauben eine ausreichende Abdeckung hinzukriegen. Habe den Federteller vom Fahrwerk runter gedreht, danach das Auto runtergelassen und siehe da: Es war höher? Ist das normal so?

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • lad den Kofferraum mal wieder voll, die Federn waren vielleicht nochnicht wieder gesetzt, ist bei mir hinten auch gewesen, nach dem reifenwechsel war da Platz für nen Bettler im Radhaus, mal gerade die alten Reifen rein und wieder raus und schon hats wieder gepasst :D

    • Hm dann hab ich es jetzt auf Anschlag hochgedreht^^ Komischerweise scheint jetzt das Radhaus aber den Reifen komplett abzudecken, normal hätte ja tiefer diesen Effekt gehabt oder?

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator