Andi's 6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hola zusammen,

      etwas verspätet nochmal die Vorstellung im richtigen Bereich.

      Habe meinen 6er wie folgt bestellt:

      Golf 6 Highline 1,4l TSI 160PS 6-Gang

      - Deep Black Perleffekt, Sitzbezug: Alcantara Titanschwarz

      - RCD 510

      - Entfall der Schriftzüge für Motor- und Modellbezeichnung

      - Licht und Sicht Paket

      - Multifunktionslederlenkrad

      - Sportpaket Vancouver mit 18" Felgen

      Folgendes habe ich für die Zukunft noch ins Auge gefasst:

      - Umbau auf Xenon
      - Motortuning
      - (dezente) Karosserieanbauten

      Freu mich schon wie sau! :P:D

      Gruß
      Andi

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • Also...abzüglich der Autohausaufkleber würde er dann von außen so aussehen:

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • Jap, hätte sonst auch sofort Xenon genommen, gibt es ja leider erst ab KW22. In sofern werde ich schmerzlich für die teure Nachrüstung sparen müssen. :S

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • Am 06. auf 7.Juni. ist es endlich soweit. Abholung inkl. Übernachtung in Wolfsburg. :thumbsup:

      Ich hätte den Wagen schon ab dem 25.05. abholen können, krieg ich aber leider wegen anderen Termin nicht hin.



      Jetzt werd ich mich auf dieses Wochenende freuen...und der eine Monat geht bestimmt auch schnell rum. ^^



      Werde auf jeden Fall ein paar Bilder machen von der Autostadt und dem Wagen...die landen dann in 41 Tagen :P hier im Forum. :D

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • Hab ihn endlich am Wochenende in WOB abgeholt. Die Autostadt und das Hotel sind top! Der Wagen auch! Fährt sich echt super. Total leise und relaxed! Echt geil!
      Freue mich schon darauf wenn die 1000km einfahren vorbei sind! :P Hier die ersten drei Bilder:







      Weitere Bilder folgen in Kürze, sobald das Wetter mal besser wird! ;)

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love: