Querlenkerstrebe, gibts eine für den Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Querlenkerstrebe, gibts eine für den Golf 5?

      Hallo Leute,

      ich habe da mal eine Frage: da ich öfters auch im Feld und Wald unterwegs bin, hatte ich meinem Bora eine Querlenkerstrebe von Wiechers drin. DIese hat dann den tiefsten Punkt am Auto markiert und so war meine Ölwanne doch recht gut geschützt gegen das aufsetzen.

      Deshalb würde ich das jetzt auch gerne wieder in meinem Ver verbauen. Allerdings finde ich keinen Hersteller, der eine im Angebot hat. Deshalb meine Frage, ob es sowas für den Ver überhaupt gibt?

      Gruß,
      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United