• Hallo zusammen....
    hab mir diese Woche einen Golf 5 GTI gekauft... tolles Auto, nun will ich mein Radio erneuern, hab das rcd 300 drin... soll eins werden dass auch Mp3´s ließt, an das ich Chinch Kabel anschließen kann und sollte schon doppel-din sein... kenn mich so gar nich damit aus, was braucht man dafür alles(das die Tasten vom lenkrad auch noch gehen) und was zahle ich dafür alles, sollte ein gutes sein, kein noname...
    was kosten die Originalen von vw wie rns 510....
    ich danke euch schon mal für die hilfe..
    Mfg Daniel

  • Das RNS510 kostet locker um die 1000 € ..


    Kannst dir ja mal das Zenec anschauen.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • passt das ohne weiteres und meine tasten vom lenkrad gehen noch???
    mfg


    hat sich erledigt, geht alles noch... vielen dank... kann mir jemand erfahrungsberichte mitteilen? taugt das Radio was??

  • so weit ich weiß gibts bei dem rns 510 aber kein chinch-ausgang...bei den zenec teilen schon... wenns kein navi sein muss soll das jvc avx800 sehr gut sein gibts grad für 349€ im netz oder nen pioneer avh-p 4000 oder 3100 jeweils 390€ im netz :)

  • mir gehts halt hauptsächlich um die Multitasten, dass die erhalten bleiben, navi muss es nich unbedingt haben, wäre natürlich was aber kann ich drauf verzichten... sollte halt was taugen..

  • das mit den multitasten weiß ich leider nicht :( bräuchtest aber dann noch nen canbus adapter und ne doppeldinblende+antennenadapter

  • komm ich da nich billiger dann wenn ich mir gleich des Zenec hol?? kostet zwar 699-... Euro aber spielt ja keine rolle;)
    weil da steht dabei dass die multitasten gehen, oder brauch ich da dann auch noch irgend einen Adapter bzw blende etc???
    kenn mich halt echt gar nich aus...;)
    Mfg

  • ne das zenec sollte plug & play sein ... ich hab nen pioneer avhp 4000 für 390 gekauft bei ebay nen interface für 45€ geschossen und ne blende und alle adapter für 20€ macht.. 455€
    aber du hast recht normal wäre das zenec günstiger da das interface normal 199€ kostet usw...

  • Würde aber auf das neue Zenec warten.


    Soll Ende April kommen.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Guck doch mal nach nem MFD 2, ist Original, geht mit deinen MUFU Tasten und ist auch vom Preis nicht so hoch!

  • ah okay wusst ich net... ja dann geht das natürlich auch...

  • nich streiten jungs:P
    ende april? weiß auch jemand was das kosten soll?? ja also wäre dann schon für so ein Zenec, nich für original(kann ja jeder haben):P
    dankeschön!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!