Hosenträgergurte wie befestigen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hosenträgergurte wie befestigen ?

      Hallo Leute

      Ich wollte mir evtl. Hosenträgergurte in meinen Golf einbauen jeodch würde ich diese
      gerne so befestigen das die oberen träger gerade irgend wie in die Gurtrasten der Rückbank
      geklikt werden, gibt es so etwas.

      Will es so machen da ich häufig zu 2 fahre aber ab und zu doch mal das auto ganz voll habe
      und somit einfach die orginalen Gurte wiederverwenden möchte.

      Was würdet ihr mir da empfehlen würde sie gerne mit den Orginalsitzen verwenden.

    • also hatte damals im clio solche verlängerungen waren 2 ösen mit nem stück gurt verbunden, gabs von shrott (oder wie schreibt der sich) und wurden unter die hinteren gurtschlösser geschraut, die shrott-erollengurte konnte man dann aushängen und zu 3.-5. fahren

    • jaja.die guten alten schroth gurte.hätte ich ja auch gerne wieder aber passt halt leider überhaupt nicht zur innenausstattung und der restlichen optik am auto...schade.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja ich hätt auch ne frage...

      kennt wer gute gurte die leicht zu befestigen sind die man auch bei verlangen wieder raustun kann??? also wenn man jemandne mitnehmen möchte??


      am liebsten wären mir welche die man in die originalen Halter hitnen ienklipsen kann.. müssen nicht originale schroth sein...

      mfg John Cena